Versandkosten

Liefer- und Versandkosten

Alle unsere Preisangaben bei Angeboten, die wir dir auf unserer Homepage streetfood4you.de präsentieren, sind Endpreise zuzüglich Versandkosten und enthalten die am Tag der Rechnungsstellung gültige Mehrwertsteuer. Die Schaumweinsteuer sowie Kaffeesteuer haben wir bereits im Vorfeld, an das zuständige Zollamt abgeführt.

Versand

(1) Direktversand

Der Versand deines Paketes erfolgt mit einem unserer Logistikpartner: DHL und UPS Express. Zur Erfüllung des Auftrages durch unsere Versandpartner, müssen wir deine Daten, gemäß unserer Datenschutzerklärung weitergeben.

(2) Dropshipping

Bei bestimmten Bestellungen erfolgt der Versand deines Auftrages direkt durch unsere Manufakturpartner und deren Logistikpartner. Dadurch wird sichergestellt, dass unsere hohen Ansprüche an die Qualität des Produktes schnellstmöglich erfüllt werden, deine Bestellung schnell bei dir sind. Auch hier erfolgt der sorgfältige Umgang mit deinen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Versandkostenanteil

Dein Versandkostenanteil für hochwertige Verpackung, Standardtransport mit DHL sowie Paket-Versicherung beträgt pro Bestellung:

bis 1 kg netto 3,80 EUR
bis 3 kg netto 4,35 EUR
bis 5 kg netto 5,20 EUR
bis 10 kg netto 6,60 EUR
bis 20 kg netto 10,20 EUR
bis 31,5 kg netto 12,70 EUR

Ab einem Warenbestellwert von 110,-- EUR liefern wir deine Bestellung versandkostenfrei innerhalb Deutschland aus.

Rücksendung

Artikel, die nicht vom Widerruf ausgeschlossen sind, kannst Du innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Wir stellen dir dazu ein Rücksendeetikett zur Verfügung.

Lieferzeit

Artikel, die wir im Lager vorrätig haben, sind in der Regel innerhalb 1-2 Tage versandfertig und werden an unsere Logistik-Partner DHL und UPS Express zur Auslieferung an dich übergeben. Wenn deine Bestellung Montags - Freitags, im Falle des Frischeversands Montags - Donnerstags bis spätestens 15 Uhr bei uns vorliegt, ist eine Auslieferung innerhalb Deutschlands, per DHL innerhalb der nächsten 2 Werktage, per UPS Express am nächsten Tag der Regelfall.

Solltest du beim Zustellungsversuch nicht erreichbar sein, erhältst du eine Benachrichtung und dein Paket wird bei deiner zuständigen Postfiliale hinterlegt. Du kannst danach innerhalb von 7 Tagen dein Paket dort abholen.

Solltest du dein Paket nicht innerhalb dieser angegebenen Frist abholen, wird das Paket an uns zurückgesandt. Danach geht die Sendung an unser Logistikzentrum zurück.

Versicherung

Deine Warensendung im Inland ist seitens unserer Logistikpartner (DHL und UPS) bis zu einem Wert von 500 EUR je Paket versichert

Bei Fragen zum Anbieter bitte das Impressum aufrufen.

 
YES4trade by yes websolutions
eCommerce Shop Engine © 2004 xt:Commerce